Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Sartbildschirme
#1
Meine Konfiguration:
- Lineage 18.0 vom 23. Februar 2020
- Samsung Galaxy S5

Problem: Ich suche eine Möglichkeit eine Übersicht meiner Startbildschirme aufzurufen.

Bei meinen Tabletts mit Android erreiche ich dies durch langes Antippen des Bildschirms.
Dann ist man in der Lage sich schnell einen Überblick der Startbildschirme mit den darauf befindlichen Apps zu verschaffen.

Ich habe schon im Netz und den Foren nach einer Lösiung für Lineage gesucht, leider wieder ohne Erfolg.

Hat einer von Euch für mich einen Tipp?

BR hike39
Antworten
#2
Das kann der eingebaute nicht. Du müsstest Dir dafür einen zusätzlichen Starter installieren.

G900F mit LOS16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
hike39 (07.03.2020)
#3
Dann muß ich mich einmal umsehen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App übersicht bei nova launcher meilu 3 3.313 22.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: meilu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste