Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5G, >=64 GB, LOS Support, FritzBox kompatibel
Hallo,

welches Gerät erfüllt die Anforderungen im Betreff, dürfen auch mehrere sein. Wichtig sind mir alle angegebenen Punkte. Sowohl die 5G Unterstützung wegen einer Drohne aus China (Quad K20), als auch der mindest. 64 GB Speicher für Apps, die Versorgung mit LOS Updates und keine bekannten Kompatibilitätsprobleme mit der FritzBox. Der Markt ist so unüberschaubar groß, ich hoffe auf einige Empfehlungen.

MfG
H.

Nach reiflicher Überlegung und Feedback Leere tendiere ich zu Hardwareaustausch des alten Bacon Board. Wenn das schief geht wende ich mich von LineageOS ab und besorge mir ein Pixel 3A.
Antworten
Der beste Weg um etwas zu finden ist "suchen".
Ich empfehle eine strukturierte Suche.
Einfach in Firefox (oder Browser des Vertrauens) 3 Tab öffnen.
Tab1: nach Gerät mit den Spezifikationen suchen
Tab2: nach "lineageos official" Gerätename suchen
Tab3: nach "lineageos unofficial" Gerätename suchen
Das dürfte nach kurzer Zeit zu einer Auswahl führen. Dann kann man zu den gefundenen Geräten etwas tiefer suchen: Test ...

Bei meinen Antworten ist das Ziel "Hilfe zur Selbsthilfe". Nur was man selbst gemacht hat bleibt in der Denk-Murmel haften
und führt zu "mehr Wissen".

LG
Dietmar
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] möglichst aktuelle/stabile Version, möglichst langer Support - welches Gerät? shok 1 5.719 29.02.2020, 11:33
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste