Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADB Device offline Galaxy S3 Neo
#1
Hey!

Ich habe auf meinem Galaxy S3 Neo LineageOS installiert. Dann USB-Debugging zugelassen, ADB Programm und Treiber auf PC installiert, cmd gestartet und finde mein Device auch, es wird mit Nummer angezeigt, aber ist leider immer offline.
Habt ihr Ideen, wie ich endlich darauf zugreifen kann?
Habe schon alle USB-Ports, kill-server-start-server-Befehl, Neustarten des S3 Neo usw. ausprobiert...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Antworten
#2
Vermutlich die falsche SDK Version. Wenn Du das komplette SDK installiert hast sollte ein "android update sdk --no-ui" reichen?
Ansonsten test mal einen anderen USB Port am PC und ein anderes USB-Kabel.

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Ich habe jetzt "Minimal ADB and Fastboot" installiert und danach noch die ADB-Tools, beide Programme erkennen es, aber es ist offline. Habe alle USB-Ports ausprobiert, ein anderes Kabel habe ich leider nicht.
Soll ich die komplette Entwicklungsumgebung installieren?

Muss ich "android update sdk --no-ui" in eine Konsole eingeben?
Antworten
#4
Problem gelöst...

ADB-Tools funktioniert nicht, stattdessen den Minimal ADB and Fastboot genommen: Nochmals USB-Debugging am S3 Neo aktivieren über erscheinendes Popup, dann Befehl adb devices:

"Device(Nummer) unauthorized" erscheint.

HA!
Vielleicht hilft es ja mal noch jemand anderem...

Hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt aber gute Nacht und danke!
Antworten
#5


G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste