Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALFA AWUS036H per OTG an S3 LTE mit CM11 ?
#1
Hallo, folgende Frage,

kann ich einen ALFA WLAN Adapter ( Modell AWUS036H ) per OTG Kabel an das Samsung Galaxy S3 LTE welches CM11 drauf hat
anschließen um somit über den WLAN Adapter ALFA AWUS036H auf
WLAn netzwerke zuzugreifen?

Danke für Eure Antworten Smile
Antworten
#2
Mal abgesehen von der Frage, wozu einen WLAN adapter, wenn das Smartphone selbst WLAN hat, wird das schwer zu beantworten sein.
Jedes Smartphone-Modell hat seinen eigenen Kernel, somit auch seine eigenen Treiber. Soll heißen, du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen um es heraus zu finden, oder dich mit dem Entwickler von Cyanogenmod für dein Smartphone in verbindung setzen und erfragen ob solche Treiber integriert sind.

Ich vermute aber einfach mal das diese Treiber fehlen. Aber nachfragen kann ja nicht schaden. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
SonnyDD (27.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 684 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 3.826 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 719 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 595 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 841 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste