Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] APN nicht vorhanden und nicht einzutragen
#1
Hallo, ich bin neu hier daher vorab schon mal Entschuldigung wenn was nicht so ist wie es sein sollte

Problem: Meine APNs sind weg und lassen sich auch nicht Manuel eintragen das "+" Zeichen ist da, aber es tut sich nix
Anzeige: Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar (zurücksetzen geht nicht)
die SMS vom Netzanbieter wird auch ignoriert mit einer anderen SIM das gleiche

hab heute ein neues update gemacht, dann noch mal zum alten gewechselt, wieder zum neuen, aber es tut sich nichts
bin mit meinem Latein echt am ende 
(jetzt:12.1-20160710-nightly-htle)

Was gar nicht geklappt hat war "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" da kam dann das Start bild vom Recoverymodus immer wieder aber ohne Zugang zum System

Hat jemand noch ne Idee???
Antworten
#2
Richtige gapps Geflasht ? Cm 12 Gapps 5.1 cm 13 Gapps 6.0 .

Oder clean install machen ...
( alles.löschen und.neu machen über das recovery)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Screenshot funktioniert nicht klj 2 526 23.12.2016, 14:09
Letzter Beitrag: bosna4ever87
  Nächster Titel via Lautstärke lang drücken geht nicht igordashaar 3 444 02.11.2016, 12:52
Letzter Beitrag: zelect0r
Sad [Galaxy A5/A500FU] CM13 Dateimangaer startet nicht! PlexiLP 2 902 01.06.2016, 14:51
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Galaxy Note 2 nicht mehr ansprechbar nach misslungenem Update jaleh 8 943 23.05.2016, 00:38
Letzter Beitrag: jaleh
  [CM] Nach Cyanogenmod 13 wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt felix-r 19 3.706 13.05.2016, 08:28
Letzter Beitrag: MaCoM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste