Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] APN nicht vorhanden und nicht einzutragen
#1
Hallo, ich bin neu hier daher vorab schon mal Entschuldigung wenn was nicht so ist wie es sein sollte

Problem: Meine APNs sind weg und lassen sich auch nicht Manuel eintragen das "+" Zeichen ist da, aber es tut sich nix
Anzeige: Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar (zurücksetzen geht nicht)
die SMS vom Netzanbieter wird auch ignoriert mit einer anderen SIM das gleiche

hab heute ein neues update gemacht, dann noch mal zum alten gewechselt, wieder zum neuen, aber es tut sich nichts
bin mit meinem Latein echt am ende 
(jetzt:12.1-20160710-nightly-htle)

Was gar nicht geklappt hat war "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" da kam dann das Start bild vom Recoverymodus immer wieder aber ohne Zugang zum System

Hat jemand noch ne Idee???
Antworten
#2
Richtige gapps Geflasht ? Cm 12 Gapps 5.1 cm 13 Gapps 6.0 .

Oder clean install machen ...
( alles.löschen und.neu machen über das recovery)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht "nachhause telefonieren" äh... surfen lassen? Mueck 5 6.026 01.05.2021, 14:13
Letzter Beitrag: db91595
  Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr nach Update tomclownfisch 14 12.599 18.09.2020, 13:15
Letzter Beitrag: janOSch
  Galaxy S3: Wiederherstellung von Drive nicht möglich LolaCM 19 20.544 10.10.2018, 12:06
Letzter Beitrag: McNature
  [CM] Xperia Mini st15i & CM11: Nach Standby funktioniert Touchscreen manchmal nicht dHan 10 14.210 18.10.2017, 07:39
Letzter Beitrag: dHan
  [CM] Screenshot funktioniert nicht klj 2 7.454 23.12.2016, 14:09
Letzter Beitrag: bosna4ever87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste