Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Android 4.4
#1
Hallo,
Wann wird es das Cynagogenmod für Android 4.4 stabil für GT-I9300 geben?
Antworten
#2
(14.12.2013, 15:04)CM_EVER schrieb: Hallo,
Wann wird es das Cynagogenmod für Android 4.4 stabil für GT-I9300 geben?

Also auf die Stabilen Versionen wirst du noch warten müssen, aber gut möglich das es sie irgedndwann geben wird.
Antworten
#3
Ich hatte vorhin mal cm11 auf mein gt-i 9305 geflash... Hatte sann nur ein Problem das mein Handy dann meine sim nicht mehr erkannt hatte... Zum Glück hatte ich ein back up gemacht. Weiß einer woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also auf meinem s4 und s3 meiner Tochter läuft die cm 11 problemlos. Sie hat aber das 9300

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich habe mittlerweile das Problem, dass sie Kamera auf einmal beendet wird und keine Verbindung mehr Herstellern kann. Nach dem neuen nightly flashen funktioniert sie wieder und nach ein paar Bilder das gleiche Problem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hallo klonetra das Problem hatte ich auch. Nach einem wipe war es dann aber weg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resurrection remix und Android Auto Blackhazard 1 137 04.10.2017, 23:04
Letzter Beitrag: sunneschy5
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 813 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  vor erstem Android / CyanogenMod Telefon wired 8 1.265 01.01.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Root nicht möglich bei S3 Android 6.0.1 CM13 Thobi-67 10 3.824 02.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Thobi-67
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 890 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste