Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Android 9 aka Pie vorgestellt.
#1
Hallo

Google hat schon heute Android 9 aka Pie veröffentlicht. Die OTA und FullImages sind an den bekannten Stellen ladbar.

Jemand schon ne Idee ob und wann LineAgeOS auf Android 9 kommt?
Antworten
#2
Der XDA-Entwickler von LOS 15.1 für das Galaxy S4 sagt, er arbeitet dran und rechnet mit einem ersten Release im Oktober.

Bis jetzt läuft Oreo auf dem S4 schon mal sehr gut. Bin gespannt, ob Pie dann besser wird.

Aber das sind natürlich keine offiziellen Versionen.

Es hängt also vom Entwickler(-Team) für das jeweilige Telefon ab, ob und wann LOS 16 kommt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das leidige Thema: Android Backup Hugli 0 2.498 19.05.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Hugli
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.570 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Upcycling Android wowi63 0 2.452 02.01.2022, 18:10
Letzter Beitrag: wowi63
  Android 11 Hack für die Standard Kamera App ? Felix2020 14 8.148 04.03.2021, 01:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Magisk auf Stock Android 6.01 gfr 8 4.944 18.07.2020, 19:07
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste