Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Android-Cache löschen - das steckt dahinter
#11
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich aus dem CM Updater heraus die Nightlys runterlade und installiere.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#12
(07.10.2015, 11:18)robby2107 schrieb: Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich aus dem CM Updater heraus die Nightlys runterlade und installiere.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ja also .... Und wir reden hier vom twrp recovery oder vom cwm recovery .

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#13
Könnte man meinen, da es wie du schon sagtest es bei jedem Update erscheint.

Ab Android 5 müsste es doch eigentlich ART heißen. Es würde doch von Dalvik auf ART (Android Runtime) gewechselt.

Ich poste nachher noch was für TWRP, da CWM ja nicht mehr weiterentwickelt wird.
Antworten
#14
(07.10.2015, 11:53)Revan335 schrieb: Könnte man meinen, da es wie du schon sagtest es bei jedem Update erscheint.

Ab Android 5 müsste es doch eigentlich ART heißen. Es würde doch von Dalvik auf ART (Android Runtime) gewechselt.

Ich poste nachher noch was für TWRP, da CWM ja nicht mehr weiterentwickelt wird.
Stimmt mit Art .... Aber die sind trotzdem vom Namen her bei davlik geblieben ob wohl es Art heissen müsste...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#15
(07.10.2015, 13:13)CM-Psycho schrieb: Stimmt mit Art .... Aber die sind trotzdem vom Namen her bei davlik geblieben ob wohl es Art heissen müsste...


Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One

Das ist auch schon aufgefallen, vermutlich um die Leute nicht zu verwirren.

Nachdem lesen der Mythen hat sich das mit der TWRP Cache Anleitung ja erledigt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Benachrichtigungproblem (WA) von Android 6 lösen tilo140380 9 13.439 17.09.2020, 15:56
Letzter Beitrag: janOSch
  [TUTORIAL] Cache löschen Androidlove 2 6.475 05.05.2015, 06:47
Letzter Beitrag: Androidlove
  [TUTORIAL] Sperrmuster/Pin mit ADB löschen Lars124 10 34.019 02.10.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste