Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Asus fonepad 7 keine automatische WLAN Verbindungs Aufbau
#1
Habe das Problem das sich das fonepad nicht automatisch verbindet daheim....
selbst wenn ich manuell an klicke verbinden ....
Versucht er es aber bekommt es nicht hin....

Wenn ich jetzt aber sage der Router soll neu starten ....
Dann kommt die Verbindung sofort.…

Und was noch komisch ist wenn ich zum Kumpel geh und WLAN an habe oder mache bekomme ich direkt eine verbindung ..

Router ist ein dlink dir 615

Am Router hängt ein pc per Kabel...
Und per WLAN
Mein Laptop und mein HTC One x

Und hier noch Info über dat fonepad

       

Hoffe mal ihr habt Paar ideen .....wie Mann das lösen kann ...

Gruß Link
Antworten
#2
Kann man nicht lösen,muß man verkaufen..aufn Trödelmarkt Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Antworten
#3
Mätzchen..zum Übergang versuche mal diese App..habe ich lange genutzt..lief immer super.
Die Ultimative Lösung..bekommste dann von mir zu Weihnachten,wenn das letzte Törchen aufgeht Big Grin

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8Qfc7YCwBQ
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (09.12.2014)
#4
Oder man kauft von unseren neuen Facharbeitern auf dem Trödelmarkt einen neuen S5.

Samsung S3. CM 11
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (10.12.2014)
#5
Fach..Fächer..Facharbeiter > S5 > Wlan Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (10.12.2014)
#6
Was will ich den mit einem s5.... Ich mag die Dinger nicht. Auch wenn sie vielleicht gut sind....

Und andyrandy werde es mir mql an schauen...
Antworten
#7
So mal sehen ob die Apple hilft
Antworten
#8
So habe jetzt mal die app wifi fixer getestet und bis jetzt scheint es zu klappen .….danke an andyrandy für den tip ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine PC-Verbindung durch regionale Sperre bei Samsung? some-body 1 3.034 18.07.2019, 11:26
Letzter Beitrag: some-body
  [LineageOS] Am Verzweifeln: NUR WLAN! subsoilfox 7 4.780 08.06.2018, 22:06
Letzter Beitrag: Pulli67
  [APP] Smartlauncher pro 2 zeigt keine Zahl für neue Infos Daniel Albert 4 4.241 13.03.2016, 13:16
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  kann keine Apps von drittanbietern installieren Jesusnagler 5 5.233 29.03.2015, 19:27
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [APP] Google Apps - Keine Notifikationen ElTurko 0 2.455 15.11.2014, 02:10
Letzter Beitrag: ElTurko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste