Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Bei angeschlossenen Netzteil Ruhezustand deaktivieren
#1
Hallo,

habe CM-10.2.1 auf dem S4 installiert und mir fehlt die Funktion, dass bei angeschlossenen Netzteil der Ruhezustand abgeschaltet wird. Gibt es diese nicht bei diesem Mod oder habe ich was übersehen?

Gruß Albert
Antworten
#2
Entwickleroptionen Aktiv lassem
Antworten
#3
Cool ging ja schnell.
Ok gefunden. Ich brauche das aber nur beim Autofahren. Ich habe Widgetsoid installiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich da einen Umschalter zu diesem Punkt unter Entwicklung erstellen kann oder gibt es eine anderen Möglichkeit.

Ich möchte nur beim Fahren diese Funktion schnell aktivieren.

Gruß Daniel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 2.592 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Audible - deaktivieren der Rechte wiedeklaus 3 1.075 18.12.2018, 00:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] OK Google deaktivieren klebie 3 2.210 23.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: klebie
Question [CM] ohne aktivierung der sim kein Handystart & SIM deaktivieren nicht mögl.?! steven1a 0 1.869 06.07.2016, 19:20
Letzter Beitrag: steven1a
  Animierten Sperrbildschirm deaktivieren nobsi76 1 2.388 02.04.2016, 09:59
Letzter Beitrag: nobsi76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste