Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Beste Android Version S3 Mini
#1
Lightbulb 
Hallo Cyanogenmod Freunde ^^
Ich habe eine Frage und bitte. Und zwar möchte ich wissen, welche Android Version für ein 3! Jahre altes Samsung Galaxy S3 Mini die beste ist (außer der Stock Rom) und ob ihr mir einen Downloadlink zu sowohl der Version, als auch zu den Google-Apps geben könntet, welche absolut zu der Android Version passt. Ich wäre sehr dankbar dafür Smile

MfG Sapphire
Antworten
#2
(21.05.2015, 19:35)sapphiregamer schrieb: Hallo Cyanogenmod Freunde ^^
Ich habe eine Frage und bitte. Und zwar möchte ich wissen, welche Android Version für ein 3! Jahre altes Samsung Galaxy S3 Mini die beste ist (außer der Stock Rom) und ob ihr mir einen Downloadlink zu sowohl der Version, als auch zu den Google-Apps geben könntet, welche absolut zu der Android Version passt. Ich wäre sehr dankbar dafür Smile

MfG Sapphire

Hi, hier hast den besten ROM für den S3 Mini....Gapps sind mit dabei

http://novafusion.pl/s3-mini/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015)
#3
Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/
Antworten
#4
(21.05.2015, 19:56)sapphiregamer schrieb: Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/
Nein. Da gibt es schon CM12.1 Unofficial. Schau doch in Skorpis link
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (21.05.2015)
#5
wollte ich gerade senden..da war aber einer schnell..
Grüß Gott ins Abendland
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (21.05.2015)
#6
(21.05.2015, 19:56)sapphiregamer schrieb: Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/

Ja ich weiss, meine Tochter hatte die noch bis vor kurzem und lief mit dieser Rom sehr gut...
Antworten
#7
Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu
Antworten
#8
(21.05.2015, 20:00)sapphiregamer schrieb: Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu
In Cyanogenmod Allgemein ganz oben angepinnt. Smile für 5.1.*
Antworten
#9
(21.05.2015, 20:00)sapphiregamer schrieb: Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu

Die Google Apps sind mit dabei....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015)
#10
Es leeeeebt ......na Skorpi.... Du Teebeutel alles klar bei dir ???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 0 18 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Berndi
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 152 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [TUTORIAL] Samsung S4 Mini Update für Lineage 14 kalu1976 7 567 27.08.2017, 10:16
Letzter Beitrag: reset
  S4 Mini (GT I9195) Installationsprobleme HAK 24 1.042 20.08.2017, 14:18
Letzter Beitrag: HAK
  S3 mini Tasten Licht für Benachrichtigung melaw 0 138 07.08.2017, 19:32
Letzter Beitrag: melaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste