Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Bluetooth-Freigabe angehalten
#1
Hallo,

auf meinem SM-910F (Galaxy Note 4) Android 6.0.1 habe ich mit Titanium mehrere vollständige App-Backups gemacht und Bluetooth hat bestens funktioniert. (Klar ich habe auch mit TWRP ein Backup). Um von SuperSU wegzukommen habe ich das Stock-ROM geflasht, TWRP aufgespielt und damit Magisk geflasht. Dann die Apps wieder mit Titanium eingespielt - ging nur manchmal und nur im Einzelmodus.

Nur Bluetooth kommt dauernd mit "Bluetooth-Freigabe angehalten" und ich kann nichts koppeln. Dann habe ich mit Titanium die alten Bluetooth Apps (Freigabe, Test und MIDI Service - haben ja funktioniert) wieder hergestellt und die gespeicherten Kopplungen auch zurück gespielt / gebootet...

Resultat: "Bluetooth-Freigabe angehalten"

Bitte um eine Idee / Anleitung /etc

Gottfried
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste