Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Bluetooth - Pairing
#1
Hallo zusammen,

ich zähle mich eher zu den Laien, die CyanogenMod nutzen. Dennoch bin ich ein voll überzeugter Nutzer auf Basis eines Galaxy S3. Das vorweg.

Nach dem Update eines aktuellen NightlyBuilds (CM13, zuvor war bereits ein älterer Nightly mit CM13 installiert), funktioniert das Pairing unter Bleutooth nicht mehr. Egal was ich tue, es erscheint immer die Meldung, dass die PIN nicht korrekt wäre. Ein Löschen der Verbindung ist nicht möglich - habe bereits den Cache geleert, als root nach Bluetooth-Dateien gesucht, die MAC-Adresse versucht zu finden, eine Bluetooth-DB gelöscht - nichts.

Ich finde einfach die Stelle nicht, in der das Betriebssystem die Bluetooth-Connections speichert. Auch von der anderen Seite (ein Debian-Server) her komme ich nicht dran.

Hab schon alles durchgegoogelt und bin vielen Fährten gefolgt...

Weiß jemand Rat?

Wie kann ich die bisher gepairten Geräte killen???

Danke für jeden Tipp!

Viele Grüße
Andreas
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.823 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.995 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.151 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste