Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Blutooth Probleme mit CM13
#1
Hallo zusammen!

Ich habe seit vorgestern bei mir auf dem Nexus 5 die Nightly vom 08.02.2016 installiert und bin sehr zufrieden. Da ich bei der Installation einen Bootloop hatte, habe ich das Handy komplett neu aufgesetzt und auch gleich TWRP auf die aktuelle Version geupdatet...
Bis jetzt läuft auch alles super, bis auf das Problem, dass ich keine Verbindung zu meinem Bluetooth-Laufsprecher von Dual (BTP 100) bekomme.
Ich hatte einmal nach ihm gesucht und er wurde dann auch gefunden. Ein Pairing hat allerdings nicht geklappt Sad...
Nun findet mein Handy den Lautsprecher komischerweise gar nicht mehr....
Ich hoffe, ihr habt vielleicht eine Idee und könnt mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Maze-M
Antworten
#2
Abwarten bis CM das gefixt hat. Mein s4 und BT Headset geht auch nicht, bei einem Anruf klingelt weder s4 noch das Headset (Pairing geht problemfrei), danach friert der Bildschirm ein und ich hab schon einige Fehlerberichte abgeschickt. So lange nutze ich ein Kabel Headset.
Antworten
#3
(10.02.2016, 15:38)iBu schrieb: Abwarten bis CM das gefixt hat. Mein s4 und BT Headset geht auch nicht, bei einem Anruf klingelt weder s4 noch das Headset (Pairing geht problemfrei), danach friert der Bildschirm ein und ich hab schon einige Fehlerberichte abgeschickt. So lange nutze ich ein Kabel Headset.

Na ja, es werden ja grundsätzlich Bluetooth-Geräte bei mir erkannt, wie meine Smartwatch z.B.... Und die Box hat das Handy auch einmal erkannt, bloß das Pairing hat nicht geklappt... Und seitdem wird die Box komischerweise nicht erkannt Sad....
Gibt's da irgendwo ne "Liste" oder so, wo Android die Geräte einträgt, welche sich nicht verbinden ließen? Sodass ich da die Box vielleicht herauslöschen muss?
Antworten
#4
Du mußt den Lautsprecher in Pairing-Modus bringen.

Findest du hier auf Seite 12.

http://www.dual.de/download/Bluetooth/Du...11-De1.pdf
Antworten
#5
(11.02.2016, 02:06)skybundi schrieb: Du mußt den Lautsprecher in Pairing-Modus bringen.

Findest du hier auf Seite 12.

http://www.dual.de/download/Bluetooth/Du...11-De1.pdf

Na ja, einmal wurde die Box ja auch erkannt... Aber ich konnte mich komischerweise nicht wirklich verbinden und nun wird sie beim Suchen gar nicht mehr erkannt....
Antworten
#6
Hast du den pairing Modus probiert?

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(11.02.2016, 03:43)skybundi schrieb: Hast du den pairing Modus probiert?

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app

Meinst du, das was unter "Bluetooth-Verbindung erneuern" steht?
Antworten
#8
Ich verstehe deine Frage nicht.
Hast du dir überhaupt mal die Seite 12 und meine Antwort im post #4 durch gelesen?
Antworten
#9
Ich hab mir die Seite 12 nochmal durchgelesen und das Pairing damit nochmal versucht. Nun hat's endlich geklappt.
Vielen Dank dir erstmal
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 9 65 Vor 17 Minuten
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Bluetooth Probleme und CM11 Donald Nice 3 5.115 01.01.2017, 22:31
Letzter Beitrag: gecko11
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.833 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 411 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  Anleitung CM13 Installation (Nexus 10) haegae 0 551 26.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: haegae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste