Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM 11 Nightly Empfang deaktiviert im Standby
#1
Morgen Leute,

ich hoffe ich bin richtig hier. Seid dem CM 11 Nightly vom 31.08.2014 spinnt mein Netz wenn mein Samsung Galaxy S4 im Standby ist.

Hat auch jemand das Problem? Ich hoffe das wird bald behoben mit den nächsten Nightlys.

Oder habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Es gibt ja keine Einstellung bezüglich Akku sparen oder desweiteren.


Danke für eure Hilfe


Grüße
Antworten
#2
Moin, inwiefern spinnt dein Netz ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

..und, letzte Nightly vom 31.8 oder ziehste täglich drüber....?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Immer wenn sich das Handy im Standby befindet ist das Netz deaktiviert, wenn ich dann das Handy einschalte ist es ein Glücksspiel manchmal habe ich dann wieder Empfang aber sobald ich die Sperrtaste wieder drücke ist das Netz (Empfang) deaktiviert als wäre es eine EIN/AUS Taste für 3G/LTE Undecided

Kann das sein, dass das an CM liegt und da noch fehler drin sind? Aber es wundert mich dass keiner was darüber schreibt.
Antworten
#4
Ist deine letzte Nightly vom 31.8 ? ansonsten zieh mal ne neue drüber...oder geh auf die Snapshot M9...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
ich habe jetzt die Nightly von 02.09 drauf allerdings ist das problem bei dieser auch und auf Snapshot M9 komme ich zwar allerdings bekomme ich immer die Meldung wenn das Handy fertig gebootet hat (Der Prozess: android.process.media wurde beendet. Und die Kamera geht auch nicht. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?

Danke Smile
Antworten
#6
Mach nochmal Neustart...
dann lade dir hier mal CameraNext apk

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Fehlermeldung..geh mal auf Apps > Alle > Downloadmanager ..Daten und Cache löschen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...und von Media storage daten cache löschen..und nochmal Neustart eventuell....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
ok ich habe vergessen dass nicht nur die Kamera nicht geht sondern zum Beispiel stürzt auch der Playstore ab
Antworten
#8
...lösche vom Playstore auch den Cache...in Einstellungen > apps....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hat geklappt?


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Dom (03.09.2014)
#9
Ich bin jetzt unter Apps > Heruntergeladene > dann habe ich nur die einstellung (App einstellungen zurücksetzen gefunden) das habe ich gemacht und auch bei allen Apps aber hat leider nichts gebracht.

Eventuell kommt das System nicht klar mit den Systemdateien von CM Nightly auf Snapshot?
Antworten
#10
..lade mal SdMaid...da auf Leichenfinder...wenns nicht besser wird,warte bis zum Wochenende,dann kommt die M10..drüber ziehen ,dann müßte es laufen...ich bin vor 3 Wochen auch von Nightly auf Snapshot gegangen...läuft alles super,keine Probleme auf S4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

..oder auf Systembereinigung..bei Sd Maid....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error bei Update auf nightly 14.1 mit S5 haes11 11 543 17.04.2017, 14:39
Letzter Beitrag: haes11
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 768 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.631 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  Viele Probleme nach CM13 Nightly Update DerBenny 3 504 26.12.2016, 02:12
Letzter Beitrag: DerBenny
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.847 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste