Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM 11 auf dem LG E975 (Optimus G) Fragen!
#1
Thumbs Up 
Hallo

Ich hab eben den CyanogenMod11 auf meinem LG E975 (Optimus G) installiert, soweit klappt alles.

Jetzt stellt sich mir die frage wie ich jetzt passende APK´s im Internet finde.
Vorher habe ich einfach ,,LG E975 Apk [App Name]" Gegooglet, aber sind die Apps/Spiele nicht für das offizielle Android 4.1.2 des LG E975 optimiert?
Da es ja jetzt eine CustomFirmware ist und auf der Android Version 4.4.2 obwohl es diese ja offiziel noch garnicht von LG gibt.


Für welches Gerät oder unter welcher bezeichnung suche ich jetzt Apk´s für Android 4.4.2?

Und noch etwas, ich habe da in Englischen Foren (mein Englisch ist sehr bescheiden) was von Grafik- oder Videotreibern gelesen die man mit dem CM11 installieren muss damit Spiele laufen?
Hab ich mich da verlesen oder was hat es damit aufsich?


Ich muss dazu sagen das ich absoluter neuling bin was CustomFirmwares bzw CyanogenMod11 angeht, ich habe heute erst angefangen mich damit zu beschäftigen.
Ich hoffe mir kann jemand bei den Fragen behilflich sein der sich mit dem ganzen auskennt.

Ich will im prinzip nur passende APKs von Spielen suchen und diese auch ans laufen bringen auf meinem Gerät.


Grüße
SnatchDE
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Optimus 4x HD P880 - stabile Version für "Neuling" hatsudoki 4 6.411 11.11.2015, 15:33
Letzter Beitrag: ringokono
  [APP] WhatsApp Web mit CM12.1 [e975] Calle 4 4.072 28.06.2015, 09:49
Letzter Beitrag: iBu
  LG Optimus 4X HD ruiniert Ichbinnes 15 9.115 17.05.2015, 01:28
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Lg Optimus G lässt sich nicht aus dem Standby wecken Igor Kon 11 10.696 19.08.2014, 03:07
Letzter Beitrag: muschisuppe
  Cyanogenmod Installer für LG Optimus 4X HD, wann? universum94 9 18.188 28.04.2014, 18:46
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste