Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM Owner erstellen.
#1
Hi Leute
erstmal ihr habt ein echt cooles Forum Smile
Aber ich habe ein Problem mit CM. Ich habe es gestern auf meinen S4 installiert und habe auch sonst keine Probleme damit. Mein Problem ist das wenn ich die Schnelleinstellungen (oder wie auch immer das heißt) öffne gibt es ja die eine Kachel mit dem Profilsymbol und dem Namen: Owner.
Nun habe ich es seit Gestern noch nicht geschafft meinen Namen dort rein zu schreiben und mein Profilbild. Wie macht man das?
Ich stelle mich warscheinlich ziemlich doof an XD
Schon mal danke im Voraus

OK hat sich erledigt.
Ich habe mich wirklich ziemlich dumm angestellt.
Lag daran das ich bisher nie auf das normale kontake icon gegangen bin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen linde Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (16.07.2014), Blubb (16.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme erstellen Revan335 10 26.700 08.01.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste