Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Cache leeren
#1
Hallo,

gibt es im cyanogenmod eine Funktion worüber der Speicher geprüft und bei vollaufen automatisch geleert werden kann?
Ich kenne cleanmaster usw. gibt es einen Rat eurerseits?
Antworten
#2
(26.06.2015, 12:58)cyanogenboxco schrieb: Hallo,

gibt es im cyanogenmod eine Funktion worüber der Speicher geprüft und bei vollaufen automatisch geleert werden kann?
Ich kenne cleanmaster usw. gibt es einen Rat eurerseits?

cleanmaster kannst vergessen, nimm die SD-Maid dafür
Antworten
#3
https://play.google.com/store/apps/detai....sdm&hl=de
Ich nutze SDMaid Pro und bin sehr zufrieden.
unlock der Pro
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (26.06.2015)
#4
Ja Sd pro gute Wahl. Gab's schon einige Testberichte das alle anderen nichts taugen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Darkhighlander Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (26.06.2015)
#5
okay habs jetzt drauf. Wie sieht es mit einem Firewall bzw. Internet Security aus bei Android=?
Antworten
#6
Hab ich auch nicht drauf. Lade keine gecrackten Apps nur vom Playstore und falls doch mal was dabei sein sollte habe ich ein Backup im TWRP
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 407 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  App Reihenfolge / leeren Homescreen erstellen Pommes 4 927 19.11.2015, 14:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Cache 6.12 mb von 315mb wie frei Räumen??? CM-Psycho 3 551 01.08.2014, 12:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Wipe Cache Wipe Dalvik ElTurko 3 938 27.07.2014, 17:14
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste