(09.01.2014, 01:32)androidseb schrieb: Was ist den mit der Internetverbindung gib uns mal bitte mehr Details!!!
typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Das Problem ist mehr als merkwürdig und nervt mich momentan sehr.
Folgendes:
Ich verbinde das Tablet mit der FirtzBox 7360 ganz normal.
Die Internet verbindug ist so langsam dass Videos auf Youtube(HD) sehr lange brauchen zum laden und zwischen durch immer wieder laden müssen.
Ich rufe bei Captiva an und frage wieso, weshalb, warum.
Ich ändere den Funkkanal des Routers von 1 auf 3, auf 3 sind weniger Router in meiner Umgebung. Funktionert immern noch nicht besser.
Ich resette den Router, aber auch damit ist nicht geholfen, ich verbinde das Gerät mich dem selben Router eines Nachbarn, selbe Problem.
Lichtblick:
Wenn ich auf Ip-Einstellungen bei der Verbindung die Einstellung DHCP auf Staitsch umstelle dann sehe ich an meinem Rechner dass die Leistung des Tablets von 2Mbits auf 60Mbits ansteig, dass bleibt aber nur 1-2Min. lang so. Danach erziehle ich beim Speedtest auch wieder weniger.
Komisch ist, beim Speedtest erhalte ich wenn ich auf Statisch umschalte kurzzeitig 22Mbits im Downlaod und upload ca. 6Mbits.
Wenn das Signal sich verschlächtert dann Download von 1,5Mbits aber der Upload bleibt konstat stark bei 6Mbits.
Was zur hölle ist mit dem ding los frage ich mich nur