Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Clocksync unter KitKat
#1
Irgendwie komme ich ohne zusätzliche Hilfe der App ClockSync seit KitKat zu keiner aktuellen Uhrzeit. Der Haken Uhrzeit mit Netzbetreiber zu synchronisieren ist gesetzt, das Handy ist schon mehrfach neu aufgesetzt worden. Es hat alles nichts gebracht. Ich habe ein S3 mit der aktuellen Nigthly. Ohne die App kann man praktisch zusehen wie die Uhrzeit aus dem Ruder läuft. Wer kann mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben? Danke Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
MrCharme (06.07.2014)
#2
Hallo, versuchs mal damit, sofern ich deine Problem richtig verstanden habe, könnte die App helfen.
Antworten
#3
Dankeschön, das meinte ich. Werde es testen, schönen Sonntag noch. Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimpleNotesPro unter 17.1 vs 18.1 Userix 1 1.437 05.10.2021, 16:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  In Kürze wird ein komplett freies/Open Source Kontakt Tracing unter Android möglich. uwe75 8 4.965 10.12.2020, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  [CM] Whatsapp unter CM11 Eric Uhlig 3 3.085 08.09.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste