Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Cm11 Galaxy s3 apps verschieben nicht möglich..
#1
Hallo mein ist Cipon..

externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKatUnlock externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKat Sie vielleicht wissen, in der jüngsten Version von Android 4.4, "Ki wie das funktuniert bitte um Hilfe von euch

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#2
Kannst du das Problem bitte nochmal genauer erläutern?

Gruß
Dein Mod Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
#3
(13.04.2014, 23:57)florin2014 schrieb: Hallo mein ist Cipon..

externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKatUnlock externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKat Sie vielleicht wissen, in der jüngsten Version von Android 4.4, "Ki wie das funktuniert bitte um Hilfe von euch

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei allem Respekt aber ich verstehe nur Kauderwelsch!
Bitte bemühe dich eine anständige Ausdrucksweise an den Tag zu legen denn nur so kann dir geholfen werden.

BR
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#4
OK also ich besitze ein Galaxy s3 mit root rechte und habe seit 2 Jahre cyanogenmod und momentan bin ich auf cm11
Was ich sagen möchte wie kann ich die apps oder navigon auf die externe SD Karte verschieben ?
Bei mir funktuniert leider nicht diese button oder wie das heißt existieren nicht das ich meine ganze apps auf die SD Karte verschieben kann.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Das bild zeigt schon das da keine button zeigt das ich verschieben kann die APP auf SD Karte.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Schau mal hier http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=653
Da wurde dir schon geantwortet.

HTH
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
[-] Die folgenden (1) User sagen kalleralle666 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (14.04.2014)
#6
Danke dir

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#7
Crosspostings bitte bleiben lassen.
(14.04.2014, 11:54)kalleralle666 schrieb: Schau mal hier http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=653
Da wurde dir schon geantwortet.

HTH
Kalle

Genau. Deswegen ist hier mal zu.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 11 604 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 3 198 20.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 262 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 7 255 18.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: mark076
  Galaxy S7 - Double tap to wake möglich? rainer77 0 84 17.03.2017, 12:40
Letzter Beitrag: rainer77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste