Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] DNS66 & NetGuard gleichzeitig?
#1
Hallo wieder einmal,

einen (vielleicht blöde) Frage: kann ich (auf Android 10) DNS66 & NetGuard gleichzeitig betreiben? Beide verwenden das Android eigene VPN und ich meine da kann nur eine Instanz darauf zugreifen.

Warum: ich möchte grundsätzlich manche Apps vom Internetzugriff ausschließen. Und auf die Werbeblocker Eigenschaft von DNS66 möchte ich keinesfalls verzichten.

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, konnte man bis Android 9 mit Bordmitteln das via Datennutzung..

Ich danke Euch

Gottfried
Antworten
#2
Hallo, Gottfried,

ich denke, du hast recht, es kann nur eine VPN-Leitung geben. Ich nutze Blokada, das funktioniert nicht parallel zu einem "echten" VPN.

Gruß,
wowi63
Antworten
#3
Geht das bei LOS17 nicht mehr?    

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#4
Problem gelöst (Android Stock):
https://android.gadgethacks.com/how-to/e...e-0176386/
funktioniert bestens!

Danke für eure Gedanken
Gottfried
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste