Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] FRage zu Nightly cm-11-20150201
#1
Gemeinde,

o.g. Update lässt sich nicht installieren. Konnte es herunterladen, bei der Installation erhielt ich die Fehlermeldung, dass der CyanogenMod-Updater beendet wurde.

Whta´s going on there Confused Confused

Dann eine andere Frage:

Wird aus den 11er Updates irgendwann mal ein 12er, sprich ein Android 5.0 oder muss man manuell hochgehen?
Antworten
#2
Wegen dem. Update Fehler probier mal das Programm cyandelta.
Bin mir nicht sicher aber ich denke dass du das cm12 manuell installieren musst.
Antworten
#3
Ist auch bei meinem S2 so
Funktioniert seit einiger Zeit nur mehr manuell
Antworten
#4
Geh doch in die Recovery und installier manuell. /sdcard/cmupdater liegt die Datei. Mußte ich die letzten beide male auch so machen.
Antworten
#5
Nehmt mal die App cyandelta. Da lädt er auch nur die Updates und nicht das komplette packet
Antworten
#6
(04.02.2015, 14:07)Andi17 schrieb: Nehmt mal die App cyandelta. Da lädt er auch nur die Updates und nicht das komplette packet

Ich habe gelesen, das man die updates manuell herunter laden muss um diese dann anschließend auszuwählen und zu installieren?
Antworten
#7
Ich selber benutze das Programm nicht da ich nur snapshotes verwende aber habe schon viel positives von dem Programm gehört
Antworten
#8
..yes..lieber manuell zur Zeit..ist gesünder..CyanDelta läuft da auch nicht momentan..man kann übern Updater laden..dann manuell ins Recovery und dort über den Ordner cmUpdater installieren dann..
Antworten
#9
(04.02.2015, 17:40)Andyrandy schrieb: ..yes..lieber manuell zur Zeit..ist gesünder..CyanDelta läuft da auch nicht momentan..man kann übern Updater laden..dann manuell ins Recovery und dort über den Ordner cmUpdater installieren dann..

Diese Vorgehensweise erscheint mir aufgrund der Genialität der Programmierer ein wenig altbacken.

Daher werde ich warte, bis es wieder automatisch klappt.
Antworten
#10
(05.02.2015, 07:58)mb78 schrieb:
(04.02.2015, 17:40)Andyrandy schrieb: ..yes..lieber manuell zur Zeit..ist gesünder..CyanDelta läuft da auch nicht momentan..man kann übern Updater laden..dann manuell ins Recovery und dort über den Ordner cmUpdater installieren dann..

Diese Vorgehensweise erscheint mir aufgrund der Genialität der Programmierer ein wenig altbacken.

Daher werde ich warte, bis es wieder automatisch klappt.
Dafür musst du dann wahrscheinlich so oder so einmal es manuell machen um dem update installer Bug {wenn es einer ist } zu fixen....
Und einmal in der Woche würde ich ein update machen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu LineageOS BlackTurt 4 280 10.02.2017, 08:01
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 396 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.453 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  Viele Probleme nach CM13 Nightly Update DerBenny 3 378 26.12.2016, 02:12
Letzter Beitrag: DerBenny
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.702 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste