Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Ist es geeignet für den Heimgebrauch (Zweigerät)?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Faktor Zwei FX2 Pad10 WI-FI 16GB, Erfahrung?
#1
Hallo Gemeinde,

ich weiß zwar nicht ob es die richtige Kategorie ist, aber ich Frage einfach mal Blush .

Hat mit diesen Produkt jemand Erfahrung "Faktor Zwei FX2 Pad10 WI-FI 16GB"?

Ich möchte es nicht für den Alltag nehmen, sondern nur für zu Hause und da reichen doch die angegebenen Werte oder?
Die Werte sind glaube höher wie mein aktuelles Smartphone und gibt es dafür auch ein CM?

Das sind die Werte die ich gefunden habe:
Zitat:Produktbezeichnung
Marke Faktor zwei
Modell FX2 PAD10 AW
Herstellernummer 1001307
Anbieter Nicht funknetzkompatibel

Hauptmerkmale
Display-Größe 25,65 cm (10,1 Zoll)
Festplattenkapazität 16GB
Internetverbindung WLAN
Farbe Weiß

Zitat:FX2 PAD 10 AW

10″ TABLET PC • ANDROID 4.2 • 1024MB RAM • 16GB MEMORY

Ausgestattet mit dem Android 4.2.2, einem brillanten, kapazitiven 5-Punkt-Multitouchdisplay und seinem ultraflachen Design, setzt es in seiner Preisklasse technische Bestmarken. Es ist voll vernetzt mit allen Google-Services, mit all Ihren Social Networks und mit allem, was Ihnen ganz persönlich wichtig ist. Selbst Video-Fans kommen auf den Geschmack.

Übersichtliches 10.1 Zoll (25,6cm) Touchdisplay

Das Komfortable Display im 16:9 Format bietet eine hervorragende Bildqualität. Bei der Nativen Auflösung von 1024×600 Pixel können Sie Multimediadaten wie 720p HD Filme problemlos genießen.

Kompakt und edel im Design
Das FX2 PAD10 AW wurde entwickelt, um Ihnen einen komfortablen Begleiter im Alltag zu bieten. Es ist nur 11,5mm dick und liegt mit gerade mal 600g leicht in der Hand. Die brilliant weiße Rückenfläche ist pflegeleicht und edel zu gleich.

Erweiterbare Speicherkapazität und Konnektivität
Mittels microSD Card kann das FX2 PAD10 AW um bis zu 32GB erweitert werden. Mit Hilfe der USB Schnittstelle, können externe USB Geräte wie z.B. Speichersticks, UMTS Sticke angeschlossen werden. Das PAD lässt sich auch als “Slave” System an einen PC anschließen und Synchronisieren (App erforderlich) oder updaten.


Technische Daten
ProzessorAllwinner A20 - Cortex-A7Geschwindigkeit1500 MHz Dual Core TaktBetriebssystemAndroid 4.2 (Jelly Bean)Display10” (25,6cm) kapazitives Multitouch DisplayFormat16 : 9Auflösung1024 x 600 PixelSpeicher16 GB iNand Flash
1024MB RAM
microSD Slot (max. 32GB)VerbindungenW-LAN (WiFi, 802.11b/g/n)
3G UMTS per USB (nicht im Lieferumfang)Kamera0,3MP FrontkameraSensor360° Gravity-Sensor (Bildrotation)Schnittstellenmicro USB, 3.5mm Stereo-Klinke (Kopfhörer), microSD Kartenslot, Mikrofon & Lautsprecher (integriert), mini HDMIStromversorgungAC-Adapter 110V/240V > 5V/2A, Aufladung über mitgelieferten Adapter (2.5mm), Akku-Kapazität ~7000mAh • Laufzeit ca. 6Multimedia-FormateAudio: aac, mp3, ogg, ape, wma
Video: AVI(2160p), mp4, RM, MOV, FLV, MKV, WMV

Möchte gerne mal Eure Meinung dazu wissen, ob es für den Heimbedarf was taugt.

Hier sind noch andere Daten von chip.de: http://www.chip.de/preisvergleich/225377...01307.html
Antworten
#2
Ich glaube mal nicht das es dafür cm Rom offiziell gibt .....
Wenn du Glück hast dann eine andere Rom ....

Und wenn du ein tab haben willst wo Mann cm aufspielen kann ....dann geh mal bei cm auf die Seite da sind alle Modelle auf gelistet und bebildert ....
Antworten
#3
(27.01.2015, 09:37)CM-Psycho schrieb: Ich glaube mal nicht das es dafür cm Rom offiziell gibt .....
Wenn du Glück hast dann eine andere Rom ....

Und wenn du ein tab haben willst wo Mann cm aufspielen kann ....dann geh mal bei cm auf die Seite da sind alle Modelle auf gelistet und bebildert ....
Danke für deine Info.
Nein es muss kein CM rauf, war nur so eine Frage.
Von den Werten ist es doch soweit ok, für den Heimbedarf.
Antworten
#4
(27.01.2015, 13:55)Andi1977 schrieb:
(27.01.2015, 09:37)CM-Psycho schrieb: Ich glaube mal nicht das es dafür cm Rom offiziell gibt .....
Wenn du Glück hast dann eine andere Rom ....

Und wenn du ein tab haben willst wo Mann cm aufspielen kann ....dann geh mal bei cm auf die Seite da sind alle Modelle auf gelistet und bebildert ....
Danke für deine Info.
Nein es muss kein CM rauf, war nur so eine Frage.
Von den Werten ist es doch soweit ok, für den Heimbedarf.

Lieber Andi, selbstverstaendlich reicht es für den normalen Heimbedarf völlig aus.... :thumbsup:
was willst denn genau damit anstellen? Confused
Antworten
#5
(27.01.2015, 14:27)Skorpi schrieb: Lieber Andi, selbstverstaendlich reicht es für den normalen Heimbedarf völlig aus.... :thumbsup:
was willst denn genau damit anstellen? Confused
Das man auf der Couch sitzen kann und chillen Smile oder Freunden zum Beispiel Bilder oder Videos zeigen.
Antworten
#6
Ja sollte ausreichen ....ob wohl ich mir persönlich ein Marken gerät kaufen würden.....

Habe mir selber erst ein fonepad 7 von asus gekauft mit 7zoll und 1gb RAM hat leider nur 4 GB Speicher aber dafür das ich mal paar std im auto Musik Film oder Internet rum mache reicht es voll aus ....und daheim nutze ich es inzwischen für Filme zu schauen wenn ich im.Bett liege ......habe es mit Klett an den Nachttisch gelebt.....und bin zufrieden damit ..,.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (27.01.2015)
#7
(27.01.2015, 02:17)Andi1977 schrieb: Hallo Gemeinde,

ich weiß zwar nicht ob es die richtige Kategorie ist, aber ich Frage einfach mal  Blush .

- Verschoben -

War nicht das richtige Forum, habe dein Thema deshalb in das "Kaufberatung Forum" verschoben. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (27.01.2015)
#8
Hallo in die Runde,

ich habe ein FAKTOR ZWEI FX2 PAD10 aus dem Jahre 2012. Ja, es ist eine alte Kiste aber sie soll nur zum Serven und hin und wieder eine Mail schreiben doch reichen.

Ich würde dennoch ein etwas altuelleres Android drauf spielen, kann aber nichts finden. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenovo K3 note (K50-t5) Erfahrung robby2107 5 9.079 15.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: robby2107
  Qi laden Nachrüstung/Erfahrung/Meinung/Technik robby2107 18 19.070 25.10.2015, 19:54
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste