Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Fast alle Kontakte doppelt
#1
Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinen Kontakten auf dem Handy. Ich habe ein Samsung S4 GT-I9505 und nutze CM 11-20141112 Snapshot M12 / Android Version 4.4.4

Meine Kontakte werden über einen Exchange synchronisiert und ich habe viele Kontalkte doppelt drin, schon rein wegen Whatsapp ok die kann man zusammenführen. Aber auch eMailadresse von leuten denen ich nur einmal eine geschrieben habe aber wenn nur den Computer mit Outlook. Kann es auch an Cm liegen weil ich einfach viele doppelt habe ?

Verstehe das nicht und Lösung habe ich noch keine gefunden
Antworten
#2
Hallo
In Outlook gibt es eine Option welche Mailadressen autom. zu den Kontakten hinzufügt wenn du eine Mail schreibst. Deaktiviere diese Option.
Hat aber nichts mit doppelten Einträgen zu tun, bezieht sich nur auf den letzten Teil deines Posts.
Synchronisierst du neben dem Exchange-Konto noch mit weiteren Konten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Servus du hast recht da liegt der Fehler. das sind genau diese Kontakte die im Telefon habe und nicht zuordnen kann.

Für alle anderen die das gleiche Problem haben.

In Outlook unter OPtion / Kontakte den Punkt - automatisch outlook kontakte für empfänger erstellen deaktivieren und unter "Vorgeschlagene Kontakte" die löschen die man nicht braucht

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakte importieren C3PO 2 1.871 23.05.2023, 07:05
Letzter Beitrag: gogol
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.748 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.139 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.706 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 2.131 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste