Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away
#1
Hallo,

habe ein Galaxy Note 4 gerootet mit TWRP und (no na) habe eine gelbes Dreieck. Nun ist mein Note4 noch auf Android 5.1 und ich hätte gerne ein Update gemacht... das wird aber vom Betreiebssystem verweifert - OK.

Das TriangleAway ist speziell für das Note4
https://androidfilehost.com/?fid=95784891001615735
und der Developer ist _sehr_ vertrauenwürdig.

das ist ein ZIP also dachte ich mit TWRP flashen - das hat mir aber TWRP (dankenswerterweise) nicht "erlaubt". Das Zip besteht aus
getprop.txt
mmcblk0
partitions.txt

Hmmm ... wie verwende ich dieses ZIP? (ODIN braucht ja tar's)

Danke für Eure Hilfe

Gottfried
Antworten
#2
IM TWRP kannst Du Zip's installieren.

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
TWRP hat verweigert ... illegal ZIP-Format...?

jetzt bin ich ratlos...
Antworten
#4
Mal die Größe des ZIP Archivs verglichen?
Kommt Ab und An vor, das der da "Müll" herunterlädt.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
gfr (01.11.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 244 Gestern, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 960 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 623 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 185 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 518 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste