Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away
#1
Hallo,

habe ein Galaxy Note 4 gerootet mit TWRP und (no na) habe eine gelbes Dreieck. Nun ist mein Note4 noch auf Android 5.1 und ich hätte gerne ein Update gemacht... das wird aber vom Betreiebssystem verweifert - OK.

Das TriangleAway ist speziell für das Note4
https://androidfilehost.com/?fid=95784891001615735
und der Developer ist _sehr_ vertrauenwürdig.

das ist ein ZIP also dachte ich mit TWRP flashen - das hat mir aber TWRP (dankenswerterweise) nicht "erlaubt". Das Zip besteht aus
getprop.txt
mmcblk0
partitions.txt

Hmmm ... wie verwende ich dieses ZIP? (ODIN braucht ja tar's)

Danke für Eure Hilfe

Gottfried
Antworten
#2
IM TWRP kannst Du Zip's installieren.

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
TWRP hat verweigert ... illegal ZIP-Format...?

jetzt bin ich ratlos...
Antworten
#4
Mal die Größe des ZIP Archivs verglichen?
Kommt Ab und An vor, das der da "Müll" herunterlädt.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
gfr (01.11.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 971 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 651 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 850 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.152 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 614 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste