Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy S4 (GT-i9515) CM
#1
Sad 
Hallo Forum,
Ich besitze das Galaxy S4 (GT-I9515). Ich suche schon verzweifelt nach einer CM Version für mein Handy. Leider finde ich keine. Aber irgendwie kann es ja nicht sein das es für Uralt Handys CM gibt und für das neuste S4 Modell nicht. Endweder bin ich zu doof das zu finden. Oder es gibt, es wirklich nicht. Naja vielleicht hat einer Ahnung wo ich das finden kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Marius Wink
Antworten
#2
(27.03.2015, 19:45)marius300 schrieb: Hallo Forum,
Ich besitze das Galaxy S4 (GT-I9515). Ich suche schon verzweifelt nach einer CM Version für mein Handy. Leider finde ich keine. Aber irgendwie kann es ja nicht sein das es für Uralt Handys CM gibt und für das neuste S4 Modell nicht. Endweder bin ich zu doof das zu finden. Oder es gibt, es wirklich nicht. Naja vielleicht hat einer Ahnung wo ich das finden kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Marius Wink
Für dieses gibt es nix .....das hatten wir hier schon 2 oder 3 besprochen im forum musste mal die suche nutzen....
Das hatte der Andyrandy gehabt....
Antworten
#3
Hallo,

wir hatten den gleichen Fall, mit dem gleichem Handy vor einer Woche hier schonmal. Wir haben ihn dazu geraten, das Handy wieder zurück zu schicken und sich das I9500, zu kaufen, weil es für das Handy CM12 OFFICIAL gibt.

Für dein Handy wird es schwierig ein ordentlıch funktionierendes Custom-ROM, zu finden.


Viele Grüsse

Androidlove

Hier hast du doch schon eine Antwort bekommen:

http://www.androidpit.de/forum/634219/sa...stallieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.03.2015)
#4
Richtig.. Du kannst es rooten aber neh vernünftige Rom wirst du vorerst nicht finden für dieses Phone, leider 😎
Wenn du wirklich CM nutzen willst, verkaufe diese Gurke und besorge dir das i9505..
Preismäßig müßte das mittlerweile gleich sein..
Es hat einen anderen WLAN und Bluetooth Chip..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.03.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.340 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 980 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.105 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.475 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 891 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste