Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy s5 klte Lollipop System Apps entfernen?
#1
Hallo Jungs
Meine Frage was passiert wen ich System Apps lösche besser gesagt komplett entfernen mit Root rechte die Bild zeigt die Apps was ich sie nicht nutze oder deaktiviert aber trotzdem Speicherplatz verschwindung auch wen die deaktiviert sind ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Mach zuerst ein Backup.... Und dann kannst du die alle löschen bis auf oben rechts Google würde ich mal drin lassen
Antworten
#3
einige sachen kannst du problemlos entfernen ... aber ist alles mir vorsicht zu genießen.
Besser erst mal deaktivieren oder mit Titanium Backup einfrieren.
Wenn alles problemlos läuft kannst du es nach einem Nandroid Backup löschen

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...4#pid26484
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
#4
Alle mit grün kannst auf jedenfall löschen alle andere bin ich mir nicht sicher da ich nicht weiss wie tief die im system gerade sitzen....

Mit titanium backup alle andern einfrieren und mal paar Tage das handy normal nutzen... Wenn kein Problem aufkommt dann kannst sie löschen...
Mach aber auf jedenfall ein Backup vom System.... Wenn was schief laufen sollte dann kannste es damit wieder retten...

   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)
#5
Ok Hier Beispiel Chaton_MARKET Ordner kann ich komplett mit Ordner zusammen entfernen löschen hab sie markiert was ich löschen möchte ?

CM-PSYCHO WAS IST MIT DEN TODE SCHÄDEL WAS DU MARKIERT HAST ?

Ok hab verstanden das mache ich jetzt alles hatte früher bei kitkat gemacht immer alles weg hatte das Gefühl das die Handy heißer wurde immer ..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#6
Ok ich Danke euch für Eure geschätzte antworten ..
Antworten
#7
(24.02.2015, 17:11)florin2014 schrieb: Ok ich Danke euch für Eure geschätzte antworten ..

Kein Ding

Die Toten Köpfe das sind die wo ich mir nicht sicher bin.... In wie weit die im System verankert sind..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)
#8
- Thread verschoben -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 242 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 436 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 10 388 28.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: MrVain712
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 1 164 28.09.2017, 09:38
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 3.344 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste