Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] HTC One M7
#1
hallo alle und HILFE!

Habe von meinem Arbeitskollegen ein M7 den bootloader unlocked und twrp raufgespielt.
Nur jetzt geht nix mehr, hatte backup erstellt wird auch erstellt aber fährt nicht mehr hoch.
Wollte cm13 raufspielen.
Brauch jetzt hilfe das ich zumindest wieder stock am m7 habe oder cm13 aber ich glaube das ich auf stock zuerst retour muß.
Nur keine Ahnung wie, verwende linux hab auch schon ausgelesen mittels terminal.
Bitte Bitte Bitte hilfe

Danke Siggi
Antworten
#2
Has du richtig gelöscht und wie

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#3
was meinst du mit richtig gelöscht?

Siggi
Antworten
#4
Du hast geschrieben das du twrp drauf hast
Hast du wipe cache/dalvik/system/data ausgeführt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#5
So wie oben beschrieben

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste