Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Habe keine Daten mehr auf meinen Internen Speicher
#1
Hallo zusammen,

Habe ein HTC one s mit unlockten Bootloader und normalerweise CM10, und da liegt auch das problem ... wollte mir eine andere Version flashen, aber aus irgendeinen grund bin ich dann aus der Recovery geflogen und als ich wieder reinkam und dachte ..."ach zum glück ...jetzt kann ich ja flashen" das war dann wohl nichts Angry es werden mir keine Dateien mehr im Internen Speicher anzeigt..wie zum Henker bekomme ich jetzt ein Betriebssystem (CM 10 oder CM11) drauf, da ich ja nicht an die interne ran komme?

wäre echt lieb wenn ihr helfen könnt, bin auf das Handy beruflich angewiesen.

Liebe grüße

ps.: wenn jemand die daten von meinen Sp braucht .. so nieder geschrieben wie es da steht bevor ich in die CWM gehen kann

*********************************************
*********************************************

*** TAMPERED ***
*** UNLOCK ***
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.13.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDsP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Nov 20 2012, 15:44:03:-1

*********************************************
*********************************************
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 8.720 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
  [ANDROID] Keine Drehung der Videos FrankderAmi 3 5.289 08.05.2019, 10:28
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 7.040 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] HTC One M9 mit LOS 14.1 keine Gespräche annehmen möglich DaGerba 4 3.658 26.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: DaGerba
  CM 13 - keine Benachrichtigungen in der Statusleiste - GELÖST Dirk Mueller 11 9.226 03.05.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Dirk Mueller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste