Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] I9305 komische Schriftzeichen Guthabenabfrage?
#1
Hi,

wusste nicht mehr weiter also wende ich mich mal an die Experten.

Es geht um folgendes: Ich habe CM11 auf meinem I9305 installiert und muss sagen, es läuft erstaunlich gut. Die lästigen Apps sind weg, bis jetzt keine Abstürze.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich mein Guthaben über die *100# abfragen will, erhalten ich komische Schriftzeichen. Weiß wer anwas das liegt? Habe hier ein Bild angehängt.

Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
SpionageBig Grinsieht lustig aus was haste fürn Anbieter ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Big Grin

T-Mobile!

Könnte mich nicht daran erinnern das ich sowas mit der originalen Firmware jemals gehabt hätte.
Antworten
#4
Wo haste die CM geladen in China..Big Grin hab ich so auch noch nicht gesehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Translator an..laß dir dein Guthaben übersetzenBig Grin aber mal ehrlich..kein Plan

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9305

Das ist doch die richtige Seite? Habe die vom 13.9.14 genommen.
Antworten
#6
Ja Ja...ist schon richtig....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9305 unofficial LOS Raisen 1 1.308 20.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine Updates für s3lte (i9305) Raisen 4 2.178 30.11.2017, 21:43
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot TheJester 60 9.637 11.11.2017, 12:28
Letzter Beitrag: TheJester
  Samsung gt-i9305, nameless5.1.1. robinie 0 1.607 05.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: robinie
  CM11 nightly Samsung gt-i9305 Problem beim Laden robinie 6 2.835 05.02.2016, 03:26
Letzter Beitrag: robinie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste