Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] KERNEL UPDATE SONY XPERIA Z1 COMPACT
#1
Guten Abend! Wollte mal fragen ob das Sinnvoll ein Kernel Update zu machen?
Antworten
#2
(02.07.2015, 20:48)den104 schrieb: Guten Abend! Wollte mal fragen ob das Sinnvoll ein Kernel Update zu machen?
Ich würde sagen das musst du selber wissen ...
da wir nicht wissen was du für einen drauf hast und nicht wissen was du drauf machen willst für einen ....

Bei einem neuen kernel sollte schon dabei stehen was da so gemacht worden ist und ob da halt der Akku zB länger halt oder das Handy schneller rennt oder oder oder ....

Die s4 Jäger hier im forum zB schwören auf den Büffel kernel da die damit noch einiges einstellen können...

Hoffe mal das ich richtig liege , da ich mit kernel gerade nicht so den plan habe...

Gruss linki
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#3
Also, der Büffel funktioniert nur auf ausgewählten Samsunggeräten. Und wie Psy schon sagt, das mußt du wissen. Du kannst es probieren, das kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ergo, vor dem Flashen bitte genauestens lesen was du machen willst. Aber dann landest du ja wieder hier, und wir helfen gerne!!

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.07.2015)
#4
(02.07.2015, 21:52)carabinieri5675 schrieb: Also, der Büffel funktioniert nur auf ausgewählten Samsung geräten. Und wie Psy schon sagt, das mußt du wissen. du kannst es probieren, das kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ergo, vor dem Flashen bitte genauestens lesen was du machen willst. Aber dann landest du ja wider hier, und wir helfen gerne!!

Gruß Cara
Ach ja stimmt ..... Das kann auch böse in die Hose gehen ...
Danke cara ....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#5
Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#6
(02.07.2015, 22:26)Andyrandy schrieb: Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..

Oder S3 Wink
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.07.2015), carabinieri5675 (02.07.2015)
#7
S3 natürlich auch..
Antworten
#8
(02.07.2015, 22:26)Andyrandy schrieb: Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..
Ah ok .... ich versuche es mir zu merken ...danke
Antworten
#9
Weiß jetzt nicht ob es jetzt auf denn neusten Stand ist das Kernel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Jemand ein Tipp für mich wo ich das her kriege anderen Kernel?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13 Der_Slime 7 632 08.10.2017, 11:50
Letzter Beitrag: XperiaZ_Nutzer
  [LineageOS] Xperia L - nach Lineage 14: kein Root mehr, kein TWRP mehr, keine GoogleApps möglich Br.St 11 391 22.09.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Br.St
Question Sony Tablet Z / pollux_windy Marcus82 11 2.654 12.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: BigTeddy
  Xperia Z1 Compact Camera und Internet tomberlin55 0 287 28.06.2017, 21:18
Letzter Beitrag: tomberlin55
  Xperia Z1 Compact gebrickt tomberlin55 2 316 28.06.2017, 11:32
Letzter Beitrag: tomberlin55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste