Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Keine Bilder für ebay, ebaykleinanzeigen und mobile
#11
Weißt du was,wenn du schon so schlau bist..dann Google doch wie man dein Teil formatiert...
Antworten
#12
Ich habe das Problem auf meinem Tab gelöst. Es lag an Adaway. In der Hosts Datei fand ich einen Eintrag lapi.ebay.com.
Diesen habe ich in die Whitelist eingetragen und anschließend neu gestartet. Jetzt habe ich wieder Bilder in ebay.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Antworten
#13
Super, aber komisch ist das schon, denn ich habe doch Adaway auch auf allen Geräten installiert. Aber hauptsache es geht.
Antworten
#14
Adaway blockt auch ebay kleinanzeigen, mobile Bilder und so weiter. Falls das jemand hat einfach manuell frei geben
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.348 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.609 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.425 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.315 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.102 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste