Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Keine Video im Browser
#1
Hallo,
Was könnte ich machen, damit ich im Browser die Videos sehen kann. Es kommt nur der Ton. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Seltsamerweise funktioniert es auf dem Tab 2. 10.1
Neuste Nightly installiert.
Manni

Samsung S3. CM 11
Antworten
#2
(01.12.2014, 18:27)Klappersack schrieb: Hallo,
Was könnte ich machen, damit ich im Browser die Videos sehen kann. Es kommt nur der Ton. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Seltsamerweise funktioniert es auf dem Tab 2. 10.1
Neuste Nightly installiert.
Manni

Samsung S3. CM 11

Schau mal hier vieleicht hilft es dir

http://m.chip.de/news/Flash-fuer-Android...88482.html
Antworten
#3
Tut sich nichts!

Samsung S3. CM 11
Antworten
#4
Klappersack warte..hab da was...
Antworten
#5
...lade dir den Dolphin Browser und dazu diesen Flashplayer..dann läufts ;-)

Dolphin:
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...yDUKbugIgO

Flashplayer:

http://highonandroid.com/android-howtos/...-3-kitkat/
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (01.12.2014), Pulli67 (01.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (01.12.2014)
#6
..anders gehts erstmal nicht..oder mußt warten bis Lolipop kommt...
Antworten
#7
Ich waaarte......

Samsung S3. CM 11
Antworten
#8
..aber neh Garantie obs dann mit Lolipop läuft haste auch nicht..komischerweise ist dieses Problem überwiegend auf dem S3..bei meiner Uschi auch,es läuft dann verdammt echt nur mit dem Dolphin u Flashplayer...
Antworten
#9
Ich habe die Adobel Flash Datei installiert. Den Dolphin Browser installiert. Wenn ich in dem Browser ein Video anklicken steht im Videofenster, ich soll den Flash aktivieren. Wie ?


Samsung S3. CM 11
Antworten
#10
..in Dolphin Einstellungen müßte ne Option dafür sein...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (01.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.087 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.556 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.058 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] Keine Sprachausgabe in LOS 17.1 auf A5 (2017) FrankD 5 3.102 23.07.2021, 16:19
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste