Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Komme mit den Telefoneinstellungen nicht klar
#1
Hallo,
nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, Cyanogenmod zu installieren. Ein uraltes Galaxy S1 habe ich dazu genommen und CM11 Nightly installiert. Von der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt. Die war unter GB 3.6.xx nicht zu erreichen.
Mit den Telefoneinträgen habe ich aber ein Problem. Unter Gingerbraed sind die Telefoneinstellungen von Samsung ja vorbildlich. Das geht mir bei CM komplett ab. Gibt es evtl. unter CM eine App, welche die Samsung Telefoneinstellungen darstellt? Das wäre optimal.
Falls es das nicht gibt, wie stelle ich eine Favoritenliste zusammen und wie wird die dargestellt? Die Unterteilung in Gruppen wäre auch nicht schlecht. Also, eine App, welches ein Samsung Klone bzgl. der Telefoneinstellungen darstellt, das wär's eigentlich.
Gruß.
Dag
Antworten
#2
Hallo, die App Pixel Phone ist sehr gut. Habe mir die PRO Version geholt und bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Gilbert Danke für diesen Beitrag:
CMICK (09.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste