Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten?
#1
Hallo zusammen,

ich wende mich mit meinem Problem an euch in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Ich habe ein LG G2 miit CM12 drauf. Lief alles super, bis mir das Handy hingefallen und das Display kaputt gegangen ist. An sich geht es noch, d.h. ich kann es einschalten und es läuft ohne Probleme hoch. Nur reagiert der Touchscreen gar nicht mehr, ich kann es also nur über die Tasten hinten bedienen. Dummerweise ist in den USB Einstellungen "Nur Laden" eingestellt, wenn ich es einfach an den Rechner stecke bekomme ich also keine Verbindung.

Meine Frage: Wie rette ich meine Daten (Fotos) von dem Handy?
Antworten
#2
wenn du ins recovery bootest (also twrp), sollte es möglich sein auf die daten zuzugreifen, gegebenenfalls musst du mal schauen ob du dort in TWRP noch etwas mit MTP einstellen kannst.
Antworten
#3
Es gibt Adapter, damit kannst du eine USB Maus ans G2 anschließen und es somit bedienen.
Hat mir auch schon geholfen.

#comfortablyNumb
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 41.933 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 26.232 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 611 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 485 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe
  LG g2 gelähmt nach cm12 auf 13 funkenheim 5 684 14.08.2016, 10:45
Letzter Beitrag: funkenheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste