Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten?
#1
Hallo zusammen,

ich wende mich mit meinem Problem an euch in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Ich habe ein LG G2 miit CM12 drauf. Lief alles super, bis mir das Handy hingefallen und das Display kaputt gegangen ist. An sich geht es noch, d.h. ich kann es einschalten und es läuft ohne Probleme hoch. Nur reagiert der Touchscreen gar nicht mehr, ich kann es also nur über die Tasten hinten bedienen. Dummerweise ist in den USB Einstellungen "Nur Laden" eingestellt, wenn ich es einfach an den Rechner stecke bekomme ich also keine Verbindung.

Meine Frage: Wie rette ich meine Daten (Fotos) von dem Handy?
Antworten
#2
wenn du ins recovery bootest (also twrp), sollte es möglich sein auf die daten zuzugreifen, gegebenenfalls musst du mal schauen ob du dort in TWRP noch etwas mit MTP einstellen kannst.
Antworten
#3
Es gibt Adapter, damit kannst du eine USB Maus ans G2 anschließen und es somit bedienen.
Hat mir auch schon geholfen.

#comfortablyNumb
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.373 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61
  Galaxy ACE 3 LTE + LineageOS 14.1 = keine mobilen Daten timmay 7 3.928 16.06.2018, 16:01
Letzter Beitrag: Giofra
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 70 67.585 24.03.2018, 16:26
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Apps und Daten auf externer Speicherkarte installierbar? akn1412 13 5.868 05.12.2017, 05:39
Letzter Beitrag: DarkStar
  TRWP Daten wiederherstellen Jupp 3 3.354 17.05.2017, 11:06
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste