Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LGP880
#1
Hi. Hab seit einigen Tagen beim booten ein Warndreieck oben links. Es verschwindet aber so schnell, das ich nicht weiß was es ist. Wie finde ich raus, worum es geht. Hab die 15ner Nightly drauf. Update von LG kanns nicht sein.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hi. Hat jemand die Stock V20A/B Germany für mein LG P880? Kann sie nirgends downloaden, nicht mal von der LG firmwarelist Seite Sad

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hat sich erledigt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste