Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LT26i
#11
so ich gebs denke ich mal auf habe jetzt alles genauseo gemacht wie beschrieben hatt auch alles soweit geklappt laut installation root und flash sucefully aber dieser verdammte modus lässt sich immer noch nicht öffnen habe zwar jetz eine meldung bekommen das ein update verfügbar ist nach dem flashen update ist das 6.2.B.1.96 aber hätte gern mein eigenes geladenes gerne drauf und das bekomme ich nur über diesen modus hin da es eine zip. datei ist

mfg.
Antworten
#12
Nun gut
Zum Anfang

In deinen zweiten oder dritten post hast du geschrieben du kommst nicht in den bootmodus.
Dort warst du aber schon, hast auch das blaue Licht beschrieben. Wenn das leuchtet bist du drinnen.

Nur vorher, um den bootloader zu entsperren brauchst du die Nummer von Sony, die du dann mit dem Befehl im bootmodus (adb) eingibst

Hast du das gemacht
Antworten
#13
hallo wie kann ich denn im bootmodus was eingeben habe dort nur einen schwarzen bildschirm und das mit der nummer von sony geht auch nicht wenn du das meinst wie es beschrieben wurde auf der seite handy auswählen dann sollte ich meine email adresse eingeben und sollte einen link erhalten habs mit 2 emails probiert bekomme aber keine email von sony oder welche nummer meinst du ? und wo bekomm ich die her

sorry Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
#14
PN
Guck mal in dein Postfach

Das mit dem Antwortschreiben kann etwas dauern
Antworten
#15
Und
Kann der thread geschlossen werden?
Antworten
#16
Ja Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Celle22 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (24.02.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste