Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LTE Band 20
#1
Hallo,

habe da mal ne Frage.

Ich habe jetzt das K20 Pro ohne LTE Band 20.

Wenn ich auf Lineage wieder Flashe, ist das Band 20 dann vorhanden?

Oder ist es einfach überhaupt nicht da?

Ich höre immer von, das es gesperrt sein soll, aber vorhanden ist?

Bitte um Aufklärung

MfG

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Antworten
#2
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das man es durch das flashen von Lineage freischalten kann, das Modem / Baseband bleibt durch das flashen von Lineage normalerweise unangetastet.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Carnifex (09.08.2019)
#3
(09.08.2019, 16:48)McNature schrieb: Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das man es durch das flashen von Lineage freischalten kann, das Modem / Baseband bleibt durch das flashen von Lineage normalerweise unangetastet.
Danke für die Info

MfG

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste