Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Lautstärke Gespräche über Headset verringern
#1
Hallo,

ich habe auf meinem GT-I9505 den 10.2.1-jfltexx Mod schon seit längerem installiert. Ich telefoniere des öfteren mit einen Kabelheadset. Problem ist da, ich kann zwar die Lautstärke für Benachrichtigungen, KLingelton verringern aber nicht für das Gespräch. Es steht schon alles auf Null und mir schreit der gegenüber ins Ohr das ist nicht gut auf die Dauer.

Mit Llama kann ich alles veringern aber nicht die Lautstärke des Telefonates.

Audio Manager schon probiert, keine Veränderung

Kann mir btite jemand Helfen bevor ich noch einen Tinnitus bekomme ?
Antworten
#2
Salve..warum gehst nicht auf ne neue Snapshot M12 zb.? .bei mir auf S4 klappt das ohne Probleme mit der Lautstärke ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (05.12.2014)
#3
Servus,

möchte gern neu eine stabile Version installieren und keine snapshots. Bis jetzt hat mir das System noch keine angeboten.
Antworten
#4
Die Snapshot sind die stabilen ! Die läuft bei mir seit 3 Monaten ohne irgendwelche Probleme...du weisst garnicht was dir entgeht ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (05.12.2014)
#5
..lies mal hier :

http://www.golem.de/news/android-rom-cya...06243.html
Antworten
#6
ok und kann ich da einfach das Update starten oder was sollte ich alles zuvor machen ? Ich habe keine Lust wieder den ganzen Tag mit Updates usw. zu verbringen, mache das ja nicht jeden Tag Smile

Welcher wäre für mein System der passende?
Antworten
#7
was bietet dir dein CMUpdater denn an in Einstellungen ? schicke dir gleich ein paar Link...als erstes lade dir mal im Playstore die App 'Rashr' darüber aktualisierst dein Recovery CWM ..aber erstmal..bietet er dir ne Snapshot an ? ? ?
Antworten
#8
Ahhsoo keine..der einfachste Weg es zu installieren ist,du lädst dir im Playstore den Cyanogen Romdownloader..da gehst du oben rechts in Einstellungen und dann Version auf Monthly einstellen ..weiter unten Recovery auf CWM oder Twrp je nachdem welche Recovery du geflasht hast,dann die Gapps auf cm11.. zurück zur Startseite und unten auf Check for new Monthly build. Dann zeigt er dir die M12 und die kannst dann laden und installieren...Backup von deinem jetzigen System haste?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (05.12.2014)
#9
Herr Albert..vone Couch gefallen ? Undecided
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (05.12.2014)
#10
Hallo,

sorry war unterwegs. Muss ich mir am WE mal anschauen. Ich werde das mal so machen wie du beschrieben hast und mich dann melden. Also es werden Snapshots angeboten.. Brauchst du ein Bild davon?

Mir ist nur wichtig, dass ich alle Apps und Einstellungen soweit behalten kann. Soll ich kein Backup erstellen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camera startet ungewollt über den Aus-Knopf Userix 4 735 24.05.2021, 08:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 2.008 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Standortbestimmung über GPS funktioniert nur bei manchen Apps Volker Wysk 13 3.078 11.12.2018, 17:22
Letzter Beitrag: sibylla
  Systemprofile über Statusleiste wechseln rolinux 9 4.453 16.07.2018, 17:10
Letzter Beitrag: TB18
  [CM] Lautstärke auf Null fixiert und nicht änderbar phi 4 2.934 12.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: phi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste