Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LineageOS: Inaktivitätsdisplay- Anzeigedauer verlängern
#1
Question 
Hallo,

habe Lineage 14.1 auf meinem Note 2 installiert. Habe das Inaktivitätsdisplay aktiviert, damit Benachrichtigungen im Standby angezeigt werden.
Diese erscheinen jedoch ziemlich kurz, gefühlte 3-5 Sekunden. Kann man das irgendwo verlängern, hätte auch nichts dagegen, wenn er es solange
anzeigt, bis ich den Bildschirm entsperre.
Antworten
#2
Lässt sich (leider?) nichts einstellen.

Wenn ich die Benachrichtigung noch mal anschauen will, Winke ich über den Näherungssensor, oder nehme meinen Droide in die Hand. Die Einstellung ist in der Gesten Steuerung zu finden, zumindest beim MotoG3. Alternativ geht das auch per App.

https://play.google.com/store/apps/detai...oid.waveup

https://play.google.com/store/apps/detai....acdisplay

Vielleicht eine Lösung welche dir zusagt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Okay, Danke für die Info. Apps benötige ich nicht, denn das aufwecken per "winken" funktioniert schon so.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineageos 14.1 and /storage broken jhopmann2000 3 436 16.02.2019, 14:51
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] SM-G900F crash unter Designfarbe Einstellung LineageOS 15.1 v. 28.01.19 Starfox 1 215 01.02.2019, 17:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS kccat6 download Hintermensch 0 200 11.12.2018, 18:37
Letzter Beitrag: Hintermensch
  [LineageOS] bluetooth aptx mit LineageOS 14.1 (auf i9300) ? lalku 8 962 02.12.2018, 18:18
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 27 4.964 15.11.2018, 12:37
Letzter Beitrag: kimkelly2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste