Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LineageOS: Inaktivitätsdisplay- Anzeigedauer verlängern
#1
Question 
Hallo,

habe Lineage 14.1 auf meinem Note 2 installiert. Habe das Inaktivitätsdisplay aktiviert, damit Benachrichtigungen im Standby angezeigt werden.
Diese erscheinen jedoch ziemlich kurz, gefühlte 3-5 Sekunden. Kann man das irgendwo verlängern, hätte auch nichts dagegen, wenn er es solange
anzeigt, bis ich den Bildschirm entsperre.
Antworten
#2
Lässt sich (leider?) nichts einstellen.

Wenn ich die Benachrichtigung noch mal anschauen will, Winke ich über den Näherungssensor, oder nehme meinen Droide in die Hand. Die Einstellung ist in der Gesten Steuerung zu finden, zumindest beim MotoG3. Alternativ geht das auch per App.

https://play.google.com/store/apps/detai...oid.waveup

https://play.google.com/store/apps/detai....acdisplay

Vielleicht eine Lösung welche dir zusagt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Okay, Danke für die Info. Apps benötige ich nicht, denn das aufwecken per "winken" funktioniert schon so.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.044 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 805 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 1.975 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 2.927 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.418 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste