Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LineageOS: Inaktivitätsdisplay- Anzeigedauer verlängern
#1
Question 
Hallo,

habe Lineage 14.1 auf meinem Note 2 installiert. Habe das Inaktivitätsdisplay aktiviert, damit Benachrichtigungen im Standby angezeigt werden.
Diese erscheinen jedoch ziemlich kurz, gefühlte 3-5 Sekunden. Kann man das irgendwo verlängern, hätte auch nichts dagegen, wenn er es solange
anzeigt, bis ich den Bildschirm entsperre.
Antworten
#2
Lässt sich (leider?) nichts einstellen.

Wenn ich die Benachrichtigung noch mal anschauen will, Winke ich über den Näherungssensor, oder nehme meinen Droide in die Hand. Die Einstellung ist in der Gesten Steuerung zu finden, zumindest beim MotoG3. Alternativ geht das auch per App.

https://play.google.com/store/apps/detai...oid.waveup

https://play.google.com/store/apps/detai....acdisplay

Vielleicht eine Lösung welche dir zusagt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Okay, Danke für die Info. Apps benötige ich nicht, denn das aufwecken per "winken" funktioniert schon so.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.471 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.744 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.751 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.142 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.042 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste