Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Lockanimation Nexus 5x
#1
Hallo Leute,

habe mich eine Zeitlang intensiv mit CM beschäftigt. Da mein S4 aber mein Motorradfahren aus der Tasche gefallen ist habe ich mir ein Nexus 5x zugelegt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich bekomme die Lock animation von CM 11 (old TV) einfach nicht aus dem Kopf und hätte sie verdammt gerne wieder. Und damit meine ich nicht sowas wie die Screen off and lock sondern im System integriert. Dass das Aufwand bedeutet ist mir klar, mit root kenne ich mich aus allerdings ist mein Nexus momentan noch clean.
Ich habe mich mal via google versucht ein wenig über das Thema zu informieren bin allerdings nicht wirklich fündig geworden.
Das einzige was ich gefunden habe war, dass die Animation wahrscheinlich "system/media/shutanimation.zip" hier liegen muss.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir ggf. ein wenig helfen?

Vielen Dank im Voraus

Jason
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 7 (2012) und CM 11 - Keine Widgets barbara-luise 4 4.298 29.09.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Krummi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste