Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Möglichkeit unter 5.1.1 auf Sd Karte zu speichern
#1
Question 
Moin,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit Bilder direkt von der Cam oder Backup's direkt auf die externe Speicherkarte zu speichern.

Gerade meine Backup's sollten schon auf die ex SD Karte - alles von Hand ist mir echt zu mühselig! Angel

Danke für Tips!
Antworten
#2
ja mit der cm cam kann man bilder auf der externe speichern.

und backup's von twrp gehen schon immer auf die ext.

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#3
Moin,

dann mache ich etwas falsch - Titanium akzeptiert zwar den Ordner auf der Sd Karte, bricht aber immer ab mit " Hinweisen:
1. Kann nicht auf SD speichern
oder
2.
Speicher voll - Abbruch

wechseln der SD Karte bringt nix und auch eine völlig leere bringt keien Änderung

Wo kann ich bei der CM Cam den Speicherort wechseln?
Antworten
#4
direkt in der cam.

cam starten-->von links nach rechts wischen un dann auf das zahnrad tippen.

zu titanium backup kann ich leider nix sagen.nutze den es datei explorer zum apps sichern.da geht das ohne probleme.

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#5
Danke - habe die Einstellung gefunden und umgestellt - nun finde ich die Aufnahmen allerdings nicht in der Galerie
Antworten
#6
Macht der Irgendwann automatisch. Oder schaue mal auf der externen, ob die Überhaupt gespeichert werden.
Antworten
#7
auf welche nightly bist du denn?welches handy?

Gesendet von meinem Moto G 2014

hier is der pfad zum speicherort der ext.

/storage/sdcard1/DCIM/Camera
Antworten
#8
Android-Gerät: Xperia Z2
CM Version: CM12.1-20151019 NIGHTLY-sirius


Nein, sie werden nicht gespeichert...
Antworten
#9
https://play.google.com/store/apps/detai...tapp.sdfix

das kannst du ma probieren.

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#10
ist installiert - keine Änderung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben von Fotos und Videos auf die SD-Karte Flodul 1 819 30.11.2020, 13:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Zugriff auf SD-Karte vom Startbildschirm Anfenga 2 746 02.09.2020, 19:31
Letzter Beitrag: WST61
  Keine Screenshots unter LOS17.1 membro 4 981 24.08.2020, 09:29
Letzter Beitrag: membro
  SD Karte im Galaxy A40 kolja82 1 1.030 19.02.2020, 19:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kein Root mit SuperSU möglich unter LineageOS 15.1? Tellur 3 1.923 24.08.2019, 13:19
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste