Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Möglichkeit unter 5.1.1 auf Sd Karte zu speichern
#21
bin gerade dabei - alles deinstalliert,alle Backup und Ordner gelöscht - nur bei Google gelassen und installiere die aktuelle Version ....

Scheint zu klappen - bricht nicht ab und ist bei 25 %
Antworten
#22
Na siehste...
Kiste Bier wieder für mich und Daywalker
😎
Antworten
#23
Kiste Bier - Zentner Tabak
Antworten
#24
sieht man ma....kleine aktion große wirkung.hätte mich auch schwer gewundert bei einem official release.selbst das s3mini hatte sowas net un das war schon ne kiste für sich

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#25
(28.10.2015, 14:24)Andyrandy schrieb: Gehe mal über Einstellungen >Speicher deaktiviere die Ex...nehme sie mal raus/rein...und versuche es dann nochmal...ob das hilft..

Sdcard sicher auswerfen über Einstellungen >Speicher...

Moin, das gleiche tritt nach wieder auf.

Habe das heutige Update gemacht und auch die Speicherkarte ausgeworfen, aber die Kamera speichert keine Bilder auf der SD Karte. Ist sie eingestellt, löst die KAmera aus , aber speichert nix. Nur auf de internen Karte funzt es

Karte schon mal getauscht, daran kann es nicht liegen.

ZCamera bietet keine Möglichkeit an auf SD Karte zu speichern
Antworten
#26
(10.11.2015, 13:56)Biertrinker schrieb: ZCamera bietet keine Möglichkeit an auf SD Karte zu speichern

https://play.google.com/store/apps/detai...a_mx&hl=de
Nimm die, kostenlos, umfangreich - gut. Soweit ich das im Kopf habe, könnte die auf der sd Karte speichern.
Antworten
#27
danke, aber diese App speichert nur im Temp Ordner - und wo finde ich den?
Mit Total Commander finde ich keinen Ordner wo die Bilder abgelegt werden
Antworten
#28
(10.11.2015, 14:35)Biertrinker schrieb: danke, aber diese App speichert nur im Temp Ordner - und wo finde ich den?
Mit Total Commander finde ich keinen Ordner wo die Bilder abgelegt werden

In den Einstellungen der MXKamera, ziemlich weit runter scrollen ... dann kommt irgendwann Speicherort ...
Antworten
#29
ja, da kann ich aber nur ein Ort auf der interen Karte wählen oder pauschal externe mit dem Hinweis auf temporär!
Antworten
#30
(10.11.2015, 14:40)Biertrinker schrieb: ja, da kann ich aber nur ein Ort auf der interen Karte wählen oder pauschal externe mit dem Hinweis auf temporär!

ah ok, kann gerade nicht genau nachsehen, da ich die heutige Nightly installiere.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 442 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.747 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.277 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.260 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  Unter LOS 18.x lässt sich das Contakt Tracing nicht aktivieren uwe75 2 1.959 19.08.2021, 19:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste