Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Medion E10320
#1
Hallo,

ich hab mal folgende Frage:

Gibt es für das Medion Tablet E10320 ein CM, wenn ja gibt es auch eine Anleitung wie ich das zum laufen bekomme.
Im Voraus besten Dank für eure Mühen.

Gruss
Schwabenpfeil
Antworten
#2
(16.03.2016, 13:03)Schwabenpfeil schrieb: Hallo,

ich hab mal folgende Frage:

Gibt es für das Medion Tablet E10320 ein CM, wenn ja gibt es auch eine Anleitung wie ich das zum laufen bekomme.
Im Voraus besten Dank für eure Mühen.

Gruss
Schwabenpfeil

Selber suchen - wäre keine Option für dich? Mittels Suchmaschine deiner Wahl ...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (16.03.2016), feti (16.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Medion Tablet passendes CM und Recovery kalu1976 2 7.304 30.09.2017, 08:16
Letzter Beitrag: reset
  CM12/13 auf Medion/Lenovo Ideapad S8311 mgölich? uberjack 1 3.404 03.08.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste