Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Moto G3 Lineageos über Cyangenmod 13 installieren ohne Datenverlust
#1
Also ich hätte Mal eine Frage ich habe ein Motorola Moto G3 mit cyanogenmod 13 und möchte gerne Lineageos drauf machen ohne Datenverlust ist das möglich?
Antworten
#2
Nicht wirklich, eine komplett saubere Installation ist am sichersten.

Kontakte Apps und Einstellungen über Google sichern. Beim ersten Start dann aus Google wiederherstellen ist mein Weg. Bilder, Mucke etc. sichere ich auf dem PC. Beim Full Wipe nehmen ich den internen Speicher und die SD Karte mit. Wenn ich das nicht machte gab es schon seltsame Effekte. Anschließend meine Daten zurück spielen.

Ist ja i.d.R. nur ein mal im Jahr nötig.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Okay Danke für die Antwort.
Antworten
#4
Ich nutze den MyPhoneExplorer zum sichern der Bilder, Mukke, usw.....
Geht prima über WLAN.

http://www.fjsoft.at/de/

Gruß
Antworten
#5
Klar geht, aber Kabel ist doch schon schneller. 16GB intern und 64GB extern (großteils ausgenutzt) sind per Funk einfach zu langwierig.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
So viel hab ich dann da doch wieder nicht drauf, das dies auffallen würde.... ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto 4G Play mit 14.1 hängt im Bootvorgang stuttgarter 1 394 02.11.2018, 14:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Motorola G5s mit LineageOS benutzen? s_u_s 2 715 11.09.2018, 11:27
Letzter Beitrag: reset
  Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren Appl1 1 549 07.09.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Appl1
Question [CM] Moto G schrottet SD-Karten mohnstollen 1 1.841 10.03.2018, 15:23
Letzter Beitrag: thors10.paul
  Moto G4 Plus stürzt bei eingehenden Anrufen ab Flob70 2 1.375 10.03.2018, 15:12
Letzter Beitrag: thors10.paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste