Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Moto G3 Lineageos über Cyangenmod 13 installieren ohne Datenverlust
#1
Also ich hätte Mal eine Frage ich habe ein Motorola Moto G3 mit cyanogenmod 13 und möchte gerne Lineageos drauf machen ohne Datenverlust ist das möglich?
Antworten
#2
Nicht wirklich, eine komplett saubere Installation ist am sichersten.

Kontakte Apps und Einstellungen über Google sichern. Beim ersten Start dann aus Google wiederherstellen ist mein Weg. Bilder, Mucke etc. sichere ich auf dem PC. Beim Full Wipe nehmen ich den internen Speicher und die SD Karte mit. Wenn ich das nicht machte gab es schon seltsame Effekte. Anschließend meine Daten zurück spielen.

Ist ja i.d.R. nur ein mal im Jahr nötig.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Okay Danke für die Antwort.
Antworten
#4
Ich nutze den MyPhoneExplorer zum sichern der Bilder, Mukke, usw.....
Geht prima über WLAN.

http://www.fjsoft.at/de/

Gruß
Antworten
#5
Klar geht, aber Kabel ist doch schon schneller. 16GB intern und 64GB extern (großteils ausgenutzt) sind per Funk einfach zu langwierig.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
So viel hab ich dann da doch wieder nicht drauf, das dies auffallen würde.... ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.240 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 955 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.638 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.895 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.829 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste