Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Nach Hard Reset Bilder wiederherstellen?
#1
Sad 
Guten Tag an alle,

ich komme mal direkt zur Sache:

Ich habe ein alten HTC ONE m7 bekommen und direkt einen factory reset gemacht.

Leider muss ich nun doch noch alte bilder wiederhestellen, weil das voher nicht bedacht wurde.

Soweit so gut...
Etliche apps die sowas können sollten, kamen nicht weiter. Trotz Root.

Jetzt wollte ich ein paar Programme (FTK Imager, Recuva..) über windows versuchen und scheitere am einbinden von dem Handy.
Es braucht einen Laufwerksbuchstaben. Sonst können die Programme das Handy nicht finden.

Ich habe google bereits auseinander genommen, bisher ohne einen Erfolg.


Hattet ihr so etwas schon mal? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?


Mit hoffnungsvollen Grüßen,
jow
Antworten
#2
(16.01.2017, 21:08)jowbester schrieb: Guten Tag an alle,

ich komme mal direkt zur Sache:

Ich habe ein alten HTC ONE m7 bekommen und direkt einen factory reset gemacht.

Leider muss ich nun doch noch alte bilder wiederhestellen, weil das voher nicht bedacht wurde.

Soweit so gut...
Etliche apps die sowas können sollten, kamen nicht weiter. Trotz Root.

Jetzt wollte ich ein paar Programme (FTK Imager, Recuva..) über windows versuchen und scheitere am einbinden von dem Handy.
Es braucht einen Laufwerksbuchstaben. Sonst können die Programme das Handy nicht finden.

Ich habe google bereits auseinander genommen, bisher ohne einen Erfolg.


Hattet ihr so etwas schon mal? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?


Mit hoffnungsvollen Grüßen,
jow
Ich glaube nicht daran das du noch was retten kannst....
Falls aber doch lass es uns wissen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (17.01.2017)
#3
Auch wenn der Beitrag schon was "länger neu" ist.

Über den Subst Befehl könnte man so etwas realisieren und versuchen etwas wiederherzustellen.
https://www.pcwelt.de/tipps/Laufwerksbuc...97365.html

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera nach Upgrade LOS17 > LOS18 ohne Funktion haui 2 2.723 09.10.2021, 12:17
Letzter Beitrag: haui
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.293 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 13.289 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  nach dem rooten grumpi 3 3.266 23.05.2016, 11:53
Letzter Beitrag: grumpi
  [ANDROID] Akku Verbrauch Anzeige bilder Vergleich CM-Psycho 35 14.024 20.10.2015, 23:45
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste